• Autor: Cornelia Götsch

Rajah ist Landesreitpferdechampionesse!


Am vergangenen Wochenende wurde die ungemein typ- und bewegungsstarke

Millennium-Tochter RAJAH unangefochten zur Landesreitpferdechampionesse von Rheinland-Pfalz-Saar gekürt.

Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer bedeutenden Großmutter, der St.Pr. u. Pr.St. Ratna von Anduc, die seinerzeit ebenfalls diesen begehrten Titel erringen konnte.

Rajah, eine Tochter der viel zu früh abgetretenen St.Pr. u. Pr.St. Rachel von Connery, konnte bereits bei der letztjährigen Zentralen Stuteneintragung beeindrucken und wurde auch hier als Siegerstute herausgestellt.

Wir gratulieren den Züchtern Mechthild und Christoph Reitz, sowie der Ausbilderin und ständigen Reiterin Verena Sammer ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar, der als Ausrichter diesen Wettbewerb seit vielen Jahren für die einheimischen Trakehner geöffnet hat und damit einmal mehr die gute Zusammenarbeit der Landespferdezucht mit den Trakehnern unterstreicht.

#Sport

23 Ansichten