top of page
  • Ulrike Moeller

Sportbericht 22 / 2022: Ergebnisse vom 9.September – 11.September 2022:

Ein heißer Turniersommer ist vorbei, wir freuen uns über Abkühlung, Regen und noch ein paar schöne Herbsterfolge.


Turniere im Zuchtbezirk:


Der Start ins Turnierwochenende verlief nach Maß in Alsenborn für Viviane Platz-Nicolay und die 9-jährige Maleficent 2 v. All Inclusive (Z&B: Michael Nicolay). Die Beiden holten sich den Sieg in einer Dressurprüfung der Klasse L*.



Für die Springreiter gab es in Alsenborn in einem A* Springen einen 7. Platz für den 11-jährigen Hot Spot 16 v. All Inclusive (Z: Fabian Hage, B: Nicole Louis) mit seinem Reiter Stefan Louis.


Und es gab einen weiteren Springerfolg in Alsenboren, und zwar ging Platz 2 in einem A** Springen an Lina Berg und den 23-jährigen Makao 12 v. Benedikt N AA (Z: Fred Röttschke, B: Delia Krach).