Und wieder sind tolle Ergebnisse dabei đ
Ergebnisse vom 12.5. â 14.5.2023
Eppelheim (BAW):
In der Springpferde L Prßfung gab es mit der Wertnote 8,0 nicht nur ein TTG 8-er Team Ergebnis, sondern auch eine Platzierung auf dem 4. Rang fßr Stefanie Breining und den 6-jährigen Usario v. Hirtentanz / Tivano (Z: Pia Elger, B: Jessica Klug).
Ein weiteres TTG 8-er-Team Ergebnis erreichte auch Gioia Gatto mit ihrem 11-jährigen Inseltroll v. Phlox / Grafenstolz (Z: Sabine Heinzkill, B: Gioia Gatto) in einem A* StilSpringen Weg & Zeit. Am Ende wurde es mit der Wertnote 8,5 ein 2. Platz. Damit nicht genug, den Beiden gelang auch noch eine Platzierung auf dem 8. Rang in einem Stilspringern der Klasse L.
Neunkirchen (Saarland):
Ăber einen 7. Platz in einem A* Stilspringen konnte sich Vanessa Oberer mit dem 6-jährigen Phoenix 183 v. Marseille / Anduc (Z&B: Bernd Oberer) freuen.
Vierzon (Frankreich):
Rebecca Rooke startete miit dem 5-jährigen Muschamp Razmataz v. Schwarzgold / Herzruf (Z&B: Janet Scollay) in einer Dressurprßfung Rep. 5 ans Preliminaire, wo sie den 8. Platz belegen konnte. Im nachfolgenden Rep. 5 ans Finale konnten sie sich auf den 2. Platz steigern.
fßr 5-jährige Pferde. In beiden Prßfungen konnte sie den 2. Platz erreichen.
Mit dem 7-jährigen Pour Andrig de Barroue v. Donauruf / Sponeck (Z: Gwendale Renaut) gab es zweimal Platz 2, und zwar in der Pro 3 Preliminaire Prßfung und in einer Pro 3 Grand Prix Prßfung.
Ergebnisse vom 18.5. â 21.5.2023
Billigheim (RLP):
Annemarie Klam und der 7-jährige Hummeltanz v. Insterburg / Cadeau (Z: Karl-Heinz Kesser, B: Christina Klam) konnten sich ßber einen 4. Platz in einer A* Dressur freuen.
In einer Mannschafts-Springprßfug der Klasse A* erreichte Lilian Kämmerer mit ihrer Mannschaft und dem 11-jährigen Beaucoup de Belle v. All Inclusive / Benedikt N AA (Z&B: Steffen Kämmerer) den 4. Platz.
Haftenkamp (WES-EMS)
Florine Kienbaum war wieder mit dem 9-jährigen Nautilus v. Connery / Latimer (Z: Hilmar Schmidtke, B: Jens Thorsen) erfolgreich unterwegs. Die Beiden konnten in einer S* Prix St. Georges Dressurprßfung den 2.Platz und in einer S** Inter I Dressurprßfung den 3. Platz belegen.
Hamminkeln (RHL):
Einen souveränen Sieg mit der Wertnote von 8,8 gab es in einem Stil-Geländeritt der Klasse A* fßr Annina Lutter und den 7-jährigen Disteldieb v. Scaglietti / Guter Planet (Z: Trak.Gestßt Lindenhof am Berg, B: Daniel Bitter).
Ăpfingen (BAW):
Der 10-jährige gekÜrte Tecumseh 16 v. Luecke / Hirtentanz (Z: Gisela Gunia, B: Marion Drache) konnte sich mit seiner Reiterin Eva-Maria Lßhr in einem M** Springen den 6. Platz sichern und sprang dann noch im S* Springen mit Siegerrunde mit zwei souveränen Nullrunden auf den 2. Platz.
Ostrava (CZ)
Marek Hentsel platzierte sich mit dem 7-jährigen Ibrox Park v. Hirtentanz / Velasquez (Z: Julia Bessai-Kesser) in einer Springprßfung ßber 125-140cm auf dem 5. Rang.
Saarburg (RLP):
Im Dressurreiter-Wettbewerb der Klasse E konnte sich Franziska Schetter mit der 18-jährigen Soraya v. Hofrat / Katapult (Z: Dirk Seewald, B: Anne Willems) auf dem 7.Rang platzieren.
In der Dressurpferde PrĂźfung der Klasse A konnte sich Petra Keller mit ihrer 5-jährigen Itâs Ina v. Ivanhoe / Montafon (Z: Dagobert Vester, B: Petra Keller) Ăźber den 5. Platz freuen.
Hannah KÜhl hatte ihren 14-jährigen Poulton B v. K2 / Beckett (Z: Graciela Bruch, B: Hannah KÜhl) in einer L* Dressur gesattelt und erreichte dort den 4. Platz.
In der L* Dressur fßr Amateure konnte sich Rebecca Pappert mit ihrem 18-jährigen Distelzauber 2 v. Hofrat / Gelria (Z: Trakehner Gestßt Lindenhof am Berg, B: Rebecca Pappert) ßber den Sieg freuen.
Schwalbach (Saarland):
Den Auftakt machte Guido Kirmse mit der 7-jährigen Si Belle 4 v. Phlox / Dashing Blade xx (Z: Graciela Bruch, B: Heinz Kimmlingen) in einem Stil-Geländeritt der Klasse A* , wo die Beiden den 4. Platz belegen konnten.
Lisa Kern legte mit ihrem 9-jährigen Azulon v. Marseille / Ulexis (Z&B: Lisa Kern) im Stil-Geländeritt der Klasse A** nach und holte dort den 5. Platz. Damit nicht genug, Azulon und Lisa Kern gingen auch im nachfolgenden Stil-Geländeritt der Klasse L an den Start und holten dort souverän mit der Wertnote von 8,5 (Achtung: TTG 8-er Team läĂt grĂźĂen!) den Sieg.
Der Vorstand des Zuchtbezirks RLP, Saarland, Luxemburg, Frankreich gratuliert allen Reitern, Besitzern, ZĂźchtern und Trainern ganz herzlich zu diesen Erfolgen. Der Mai macht mit wunderbaren Erfolgen genau so weiter, wie er begonnen hat, wir sind gespannt, was uns das Pfingstwochenende noch so bieten wird. Wie immer wĂźnschen wir weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Trakehner Pferden.
Comments