top of page

Sportbericht aus dem Zuchtbezirk Oktober Teil 2: 17.10.2021 bis 31.10.2021

Ergebnisse von Reiter oder Pferden aus dem Zuchtbezirk auf regionalen, überregionalen und internationalen Turnieren

Kurtscheid:

Sina Muscheid war mit dem 6j. Chaccomo 16 v. Insterburg (Z: Willi Schneider, B: Ann-Marie Staudt) erfolgreich in der Dressur Klasse E unterwegs, die Beiden erreichten einmal eine Platzierung auf dem 10. und einmal auf dem 2.Platz.


Pirmasens:

Stefan Louis errang mit dem 10j. Hot Spot 16 v. All Inclusive (Z: Fabian Hage) den 10.Platz in einer Stil-Springprüfung A*.


Zweibrücken:

Kristine Brinch Möller war wieder sehr erfolgreich in Dressuren der Klasse S* und S*** unterwegs. Mit der 8j. Dallenia v Millennium (Z: Silke Druckenmüller, B: Thorsten Druckenmüller) gab es einmal Platz 4 und einmal Platz 6 in der S* Dressur, mit dem 16j. Hamilton 27 v. Distelzar (Z: Pieter Smeets, B: Jens Thorsen) gab es ebenfalls einen 4.Platz in der S*** Dressur. In der gleichen Prüfung startete auch Dorothee Schneider mit dem 12j. Placido Domingo 16 v. Dorkas (Z: Ernst-Albrecht Haack, B: Angelika Neukranz) und erreichte hier den 3.Platz.



Am nächsten Wochenende gab es zwei schöne Platzierungen im Springen, und zwar einmal den 4.Platz im Springen der Klasse L* für Gioia Gatto mit dem 9j. Inseltroll v. Phlox (Z: Sabine Heinzkill) und einmal den 11.Platz in einem Stil-A* für Nicole Louis mit ihrem 9j. Donauzauber 5 v. Heuberger (Z: Walburga Erdsiek).





Roost - Luxemburg

Delia van Kauvenbergh siegte mit dem 14j. Trezeguet 2 v. Freudenfest (Z: Gestüt Hämelschenburg, B: Lucie Blaeser) in einer L** Dressur.



Wie immer gratulieren wir an dieser Stelle allen Reitern, Besitzern und Züchtern von ganzem Herzen. Sollten Ergebnisse fehlen, dann bitten wir um Nachreichung (bitte mit Datum, Ort, Prüfung, Pferd, Reiter etc. und falls möglich Foto). Wir reichen das dann gerne im nächsten Bericht nach.




Das Team vom Sportbericht verabschiedet sich damit aus dem Turniergeschehen in die Winterpause. Wir werden selbstverständlich weiter über Lehrgänge, Sichtungen und sonstige Veranstaltungen berichten.


Der Vorstand des Zuchtbezirks RLP, Saarland, Luxemburg wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Trakehner Pferden.



128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page